Kim Kadarshians Interview mit Kylie Jenner: -

Kim Kadarshians Interview mit Kylie Jenner


"I MADE MONEY BY BLOGGING, DO YOU'........CLICK HERE

Kim Kadarshian sprach mit Kylie Jenner über Unsicherheit, Mutterschaft und das Problem mit Ruhm ...





Kylie Jenner ist die jüngste in der Familie, Kylie Cosmetics, die sich in den kommenden Jahren als Milliardär-Industrie etablieren wird.



Das Interview fand in LA Sunshine statt und schien durch die Fenster der Industrial Milk Studios. Beide kamen vor der Zeit als Profi, Kylie in Trainingshosen und Black Hoodie, während Kim Kadarshian in einem beigen Trainingsanzug war. Sie nahmen sich etwas Zeit für das Make-up und ließen sich in Black Sofa nieder. Kim Kadarshian, ein echter Profi, schlurft durch ihre Notizen, deshalb mögen wir alle sie, prompt bei der Arbeit.


In einem sehr zarten Alter von 20 Jahren, mit einem Nettoumsatz von USD 41 Millionen aus der Modeindustrie und mit Kylie Cosmetics im letzten Jahr, betrug der Verkauf USD 330 Millionen, was zu sagen mehr über das Model und den Unternehmer wie sie ......


Kylie Jenner heiratete Travis Scott und Anfang dieses Jahres kommt Travis Scott. Sie beginnt das Interview: -

Image result for kim kardashian google image sexy
Kim: Kylie, die frühen Tage der Mutterschaft gelten als Herausforderung? Wie hast du das überwunden? ..

Image result for kylie jenner google image sexy


Kylie: Die Reaktion war mir entgegengesetzt. Es war erstaunlich und begeistert, lernte mehr über das Leben und ist auch eine gute Erfahrung. Es ist kein leichter Weg, schlaflose Nächte wie Baby Blues, Höhen und Tiefen, sogar Stormi zurück zu lassen ist wie "Sorry Babe, ich werde gleich zurück sein, und selbst Stormi weiß es nicht. Ich kann es nicht erwarten zu gehen Zuhause ist Stormi ein Alptraum, aber jetzt ist sie alt genug, um mit mir zu reisen ...

(Mit einer Pause) überall.


Kim: Erkläre die Inspiration für den Namen Stormi ???


Kylie: Ich habe nicht erwartet, so zu sein, aber ungewöhnlich über Sturm nachgedacht. Ihr Vater überredete mich, diesen Namen "Stormi" zu bekommen, und für mich war das Gefühl, dass dieser Name mir gehört. Viele Namen mischen sich durch unseren Kopf, aber am besten ist "Stormi" ....


Kim: Welche Ängste gibt es aus der Sicht der Mutter? Wie willst du, dass Stormi aufwächst ???


Kylie: Kim, ich möchte, dass sie unabhängig ist, aber ihre eigenen Herausforderungen hat, aber die Qualitäten, die Stormi hat, ist: Sie ist stark, selbstbewusst und unabhängig.


(Der nächste Teil der Geschichte wird im nächsten Blog sein. Ich liebe euch alle Mode-Aspiranten plus Kim und Kylie) Interview 2 Tomorrow

Comments